Antwort auf den Beitrag "Re:Verkaufszahlen hinter Star Wars Outlaws" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War im Falle von Outlaws nicht eher der Shitstorm das man meinte das die Darstellerin unnötig hässlich gemacht wurde als das man sich darüber aufgeregt hätte das sie weiblich ist? > >doch, war so afaik > >>Inquisition der Vorgänger war übrigens auch schon "woke". In einer Sidequest geht es z.B. um das homosexuelle Outing eines Party Mitglieds. Nur hat sich keiner 2014 daran gestört. Zu der Zeit war die Gesellschaft generell toleranter gegenüber solchen Themen. > >ja, mittlerweile ist das zu einem total polarisierenden thema gemacht worden. wie irgendwie fast alles. > >>Wobei sie es damals gut hinbekommen haben diesen Story Teil nicht zu penetrant wirken zu lassen, ging einfach um den Konflikt mit dem Vater der traditionelle Werte verkörpert hat die der Sohn nicht erfüllt, das hat man verstanden und es war ok so. > >genau das ist imo der unterschied. es war einfach nicht so dick aufgetragen sondern ganz selbstverständlich integriert. > >>Schon komisch das sie darauf gesetzt haben, alleine weil diese Sprachform ja auch so gut wie niemand hier kennt. > >jo, hat mich auch total gewundert. imo führt das eher zu mehr polarisierung. würde ich zumindest befürchten. merke jedenfalls auch, dass mich der punkt wirklich rausreißen bzw. nerven würde. lässt sich aber ja mit englischer sprachausgabe lösen.
mailbenachrichtigung?