Antwort auf den Beitrag "Re:Hier das absolute Gegenteil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/aX0wxnX6WDI] >> >>Ging mir schon bei den Monstern in der Beta so, und der Kollege hier, sowie viele in den Gameplay-Trailern gesehene Monsterdesigns finde ich ziemlich schwach, und nicht so „rund“ wie bisher. Ich möchte nicht wieder den Actionfiguren-Vergleich bringen (obgleich er wieder nicht unangebracht wäre), aber sie wirken auf mich einfach nicht ganz ausdesignt, als hätte man bei 80% der Ideenfindung einfach aufgehört. Doshaguma und Chatacabra- auch hier wieder das selbe Gefühl. Wirken auf mich einfach nicht so stimmig und inspiriert wie in den bisherigen Teilen. Zusammen mit dem wieder trägeren Spielgefühl (World is back, baby) war ich noch nie so verhalten begeistert im Vorfeld eines MH-Releases. Wie geht es euch in dieser Hinsicht? Hat die Beta alle eure Hoffnungen erfüllt, oder hat sie euch auch etwas enttäuscht zurück gelassen? Wie sehr fiebern die Veteranen hier dem Release entgegen? > >Sowohl die Designs an sich als auch deren Integration in ihre zum Teil personalisierten Habitate, diverse Rückkehrer und allgemein wieder etwas mehr in Richtung Over-the-Top nahezu Fantasy wie bei den Prä-World Generationen sorgen bei mir einfach nur für absolute Vorfreude! >Gameplay finde ich es aufgrund dem Reittier und den paar neu eingebundenen Moves aus Rise deutlich stimmiger als World. Zudem ist das Tenderizing-System endlich so wie es schon immer hätte sein sollen und tatsächlich freue ich mich sogar auf das nahtlose Open-Hub Hunting. Einzig die Menüs sind wieder eine mittelschwere Katastrophe :) >Ansonsten gibt es glücklicherweise keine Switch-Skills und somit auch kein spammy Arcade Gameplay. Für mich ist das alles zusammen einfach nur der echte Nachfolger von MH4U. >Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Switch Axe zum Release dann auch wirklich funktioniert. Die war in Rise tatsächlich so spaßig wie nie zuvor (obwohl leider etwas zu stark und zu einfach) und der ZSD-Spam war dank diverser Änderungen endlich nicht mehr nötig. In der Beta hat das leider alles noch nicht so richtig zusammen gepasst.
mailbenachrichtigung?