Antwort auf den Beitrag "Re:es ist einfach eine geniale Serie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sind es in sich gute Spiele? Kann ich nicht 100% sagen :) Aber ich liebe sie einfach. Ich hab neulich erst Yakuza 0 fertig gespielt und bin gerade an inshin dran. Dann warten mit Infinite Wealth und Hawaii gleich 2 Knaller auf mich. >> >>PS: An die Yakuza Experten hier: kann man die alten Teile bedenkenlos Spielen oder gibt es da ein paar Aussetzer? Ich will die in den nächsten Jahren alle mal nachholen, weil mir die Serie einfach zu viel Spaß macht :) > >Ich habe innert nicht mal zwei Jahren die komplette Hauptserie durchgebolzt. Meine allererste Yakuza 0-Session dauerte nach anfänglicher Skepsis dann doch 18 Stunden, ab da hang ich an der Nadel. Bis auf das Zombie-Spiel habe ich alles an Spielen und DLCs mitgeommen. > >Ich bin es "chronologisch" angegangen: Nach "0" die beiden Kiwami-Teile und dann die Remastered-Edition hinterher. Wie Pezking unten schon beschrieb ist der dritte Teil echt hartes Brot, der fünfte Teil hingegen dreht dann das Ballaballa-Gaga-O-Meter auf 11 und ist dann auch heutiger Sicht relativ gut spielbar. > >Den ersten "Judgment"-Teil fande ich storymäßig weitaus besser als den zweiten. > >Einzig "The man who erased his name" enttäuschte mich bisher (immer noch 'ne 6/10) auch wenn ich am Schluss natürlich keine einzige Träne verdrückt habe. Pfurztrocken wie die Wüste in Dune blieben meine Wangen - ich schwör! > >Ich würde trotzdem fast empfehlen alles vorher zu zocken bevor man an "Infinite Wealth" rangeht, da dort ordentlich Memberberries aufgetischt werden. Zum Glück hat unsereins auch massig Zeit dafür...
mailbenachrichtigung?