Antwort auf den Beitrag "Re:Monster Designs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... Zusammen mit dem wieder trägeren Spielgefühl (World is back, baby) war ich noch nie so verhalten begeistert im Vorfeld eines MH-Releases. >Das ist der normale MH Zyklus. Die geerdete Version auf Konsole und die schnellere mit mehr Fantasieelmenten wo sie herumexperimentieren auf "Handheld". > >>Wie geht es euch in dieser Hinsicht? >Ich habe Rise ausgelassen da ich erstens von Worlds gesättigt war und ich die Mechaniken von Rise nicht mochte. > >>Hat die Beta alle eure Hoffnungen erfüllt, oder hat sie euch auch etwas enttäuscht zurück gelassen? >Sie hat mich entäuscht zurückgelassen, weil ich gehofft hatte, daß die Suchfilterbegriffe alphabetisch sortiert wären. Bei 100+ Einträgen war es immer ein Krampf das zu finden was ich filtern wollte in Worlds. >Ich habe mir jetzt eine dynamische Tabelle vorbereitet in die ich die Skills eintragen werde um sie schneller zu finden. > >> Wie sehr fiebern die Veteranen hier dem Release entgegen? >Entspannt, Ich habe jede Menge anderer tolle Spiele die ich noch spielen will. :)
mailbenachrichtigung?