Antwort auf den Beitrag "Re:Und offiziell gefloppt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nein KO, dass sind nicht allein die Incels, die hier den Flop verursacht haben, sondern einfach nur der dritte Flop in Folge für Bioware. > >Das Geschlechterthema wird im Zusammang mit DATV überwertet. Ich kenne aus dem persönlichen Umkreis neben mir zwei weitere Spieler/WRPG-Fans, die den Kauf des Spiels nie in Erwägung gezogen haben. Das hatte aber rein gar nichts mit der Transfigur oder der gepushten Agenda zu tun. > >Der erste Teil (Origins) war super. Beim zweiten (DA2) und dritten (DAI) Teil scheiden sich die Meinungen, aber mich hatte die Serie bereits mit Teil 2 verloren. Rollenspiele von BioWare oder den Black Isle Studios (Fallout 1 und 2, Planescape Torment) hatten lange Zeit Qualitäten, die bei BioWare in den letzten 15 Jahren verloren gegangen sind. > >BioWare ist das Schiff des Theseus. Der Name ist noch derselbe, aber das Talent wurde über die Jahre (komplett) ausgetauscht. Bei BioWare ist das Schiff nun ein anderes. > >Hätte es gute Reviews gegeben, hätte ich DATV vielleicht gekauft. Aber alles, was ich gesehen habe, hat mich null überzeugt.
mailbenachrichtigung?