Antwort auf den Beitrag "Re:Ninja Gaiden Black für 4,99 € (Microsoft Store)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/ninja-gaiden-black/C17KKS83S9GS] > >Gab es wahrscheinlich schonmal für den Preis, allerdings sehe ich es nun das erste Mal und habe es mir gegönnt. > >Ninja Gaiden Sigma (PS3) habe ich um 2017 herum gespielt und bis auf wenige der Spezial-Missionen alles aus dem Spiel geschnitzelt, äh, gekitzelt, was möglich war. Kampfsystem und genereller Spielfluss waren einfach herausragend, sobald man das System durchschaut hatte. > >Nun bin ich gespannt auf die Black-Version, welche des Öfteren als die beste Version von Ninja Gaiden genannt wird. Die ersten beiden Kapitel habe ich hinter mir und bin erfreut, dass das Spiel für die nachfolgenden Xbox-en so ansehnlich wiederaufbereitet wurde (1080p, 60 fps). Ich mag diesen sauberen Look einfach sehr gerne. Abstriche gibt es im Vergleich allerdings bzgl. der Umgebungs-Grafik, denn diese schaut aus meiner Sicht in Sigma besser, da weniger karg aus.
mailbenachrichtigung?