Antwort auf den Beitrag "Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Langsam aber sicher wird MS wahrscheinlich alle anderen exklusiven Games auch auf PlayStation bringen. >>Ob sie dann überhaupt noch einen neu Konsole auf den Markt bringen bezweifle ich mittlerweile sehr stark. >>Das wäre natürlich dann die Monopolstellung seitens Sony, und das kann niemand wirklich für gut halten. >>Konkurrenz belebt ja bekanntlich da Geschäft. >>So aber wird Sony sich jegliche Innovationen und Bemühungen in Sachen Hardware sparen können. >>Sony wird den Ton dann noch deutlicher angeben und der Kunde Gamer darf dann entscheiden, friss oder stirb. >>Keine Ahnung wie man sich über ein Xbox aus dann so freuen kann. > >das ist leider Kindergartenscheisse. >Generell der ganze Konsolenkampf. > >Mir persönlich ist es egal, auch wenn die X noch meine Leadplattform ist. >Reine Gewohnheit. >Natürlich ist es schade, wie du sagst: Konkurrenz belebt das Geschäft. >Aber wenn sie gestorben ist, denke ich eine Woche später wahrscheinlich nicht mehr darüber nach. > >Frage ist wie es mit dem GP dann weitergeht? wird man den auf der Playstation nutzen können? >Wenn nicht dann wird er auch nach ca. 15 Jahren gekündigt. >Der GP ist für mich nur ein Nebenprodukt, ich werd dann vermutlich auf ps+ umswitchen.
mailbenachrichtigung?