Antwort auf den Beitrag "Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Langsam aber sicher wird MS wahrscheinlich alle anderen exklusiven Games auch auf PlayStation bringen. >>>Ob sie dann überhaupt noch einen neu Konsole auf den Markt bringen bezweifle ich mittlerweile sehr stark. >>>Das wäre natürlich dann die Monopolstellung seitens Sony, und das kann niemand wirklich für gut halten. >>>Konkurrenz belebt ja bekanntlich da Geschäft. >>>So aber wird Sony sich jegliche Innovationen und Bemühungen in Sachen Hardware sparen können. >>>Sony wird den Ton dann noch deutlicher angeben und der Kunde Gamer darf dann entscheiden, friss oder stirb. >>>Keine Ahnung wie man sich über ein Xbox aus dann so freuen kann. >>>Und bitte jetzt keine Vergleiche mit der Switch2. >> >>Ich würde tippen ja das MS einfach Specs für eine PC Box gibt und das lizenziert - halt eine Xbox Steam Box - und auch selber eine baut mit einer richtig starken Karte drin, aber halt 100 % PC kompatibel, nur ohne Office Müll und mit Xbox Oberfläche. >> >>Und Sony hat auch immer noch Konkurrenz. Wenn die den Bogen überspannen holt man sich einfach einen PC. >>Das MS aussteigt ist imo kein Freibrief für Sony. > >Doch leider schon, Pc und Switch sind finde ich nicht zu vergleichen. >Sony würde dann mit der PS6 die mit abstand stärkste Konsole auf dem Markt haben. >Um auf dem PC dann die selbe oder gar bessere Performance zu haben müßte man dann um vielfaches mehr zahlen.
mailbenachrichtigung?