Antwort auf den Beitrag "Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Langsam aber sicher wird MS wahrscheinlich alle anderen exklusiven Games auch auf PlayStation bringen. >>>Ob sie dann überhaupt noch einen neu Konsole auf den Markt bringen bezweifle ich mittlerweile sehr stark. >>>Das wäre natürlich dann die Monopolstellung seitens Sony, und das kann niemand wirklich für gut halten. >>>Konkurrenz belebt ja bekanntlich da Geschäft. >>>So aber wird Sony sich jegliche Innovationen und Bemühungen in Sachen Hardware sparen können. >>>Sony wird den Ton dann noch deutlicher angeben und der Kunde Gamer darf dann entscheiden, friss oder stirb. >>>Keine Ahnung wie man sich über ein Xbox aus dann so freuen kann. >> >>das ist leider Kindergartenscheisse. >>Generell der ganze Konsolenkampf. >> >>Mir persönlich ist es egal, auch wenn die X noch meine Leadplattform ist. >>Reine Gewohnheit. >>Natürlich ist es schade, wie du sagst: Konkurrenz belebt das Geschäft. >>Aber wenn sie gestorben ist, denke ich eine Woche später wahrscheinlich nicht mehr darüber nach. >> >Sehe ich nicht so. Einfach dann sagen egal und alles so akzeptieren wie Sony es vor gibt finde ich eher beängstigend. >Sony wird ihre Preise massiv anziehen, egal ob im Software oder Hardware bereich. > >Sony wäre zusammen mit Nintendo(das mit Switsch 2 aber eine andere Strategie fährt) dann so Dominant das auch in zukunft es keine Konkurenz mehr geben wird bzw sich überhaupt kein Hersteller mehr an dieses Thema traut. > > >>Frage ist wie es mit dem GP dann weitergeht? wird man den auf der Playstation nutzen können? >>Wenn nicht dann wird er auch nach ca. 15 Jahren gekündigt. > >Wird mit sicherheit dann in dieser Form so nicht bestand haben. >Wieso auch, Sony als einzigster (ausgenommen Nintendo) Konselenhersteller wäre >doch bescheuert dann den Gamepass noch weiterzuführen.
mailbenachrichtigung?