Antwort auf den Beitrag "Re:Würde ich auch alles sofort nehmen, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hast du da ein paar Geheimtipps aus den letzten Monaten? Gefühlt kamen da seit einiger Zeit eher durchschnittliche / belanglose Sachen und Titel wie art of rally / Circuit Superstars sie ja echt schon wieder lange her. >> >>Nja, so superhäufig tauchen die ja leider eh nicht auf. Japanese Drift Master kommt aber bald und davon ist der Prolog schon spielbar. > >Kann man da auch richtige Rennen fahren oder geht es da nur ums driften? > >>Der hat mir richtig gut gefallen! Und auch CarX Street (Early Access) spiel ich gerade - das ist cool, aber da weiß ich noch nicht ganz, was das so richtig kann. >> >>Eventuell vergess ich jetzt was, aber das fällt mir auf die Schnelle ein. Ach, ja: Tokyo Xtreme Racer ist auch grad in den Early Access und scheint sehr cool zu sein. > >Hast du das unten von mir erwähnte Night Runners mal gesehen? > >[https://store.steampowered.com/app/2707900/NIGHTRUNNERS_PROLOGUE] > >Bin auch noch nicht dazu gekommen.
mailbenachrichtigung?