Antwort auf den Beitrag "Re:Aber warum?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich verstehe es nicht. Hier gibt es "Anleitungen" wie man an irgendwelche Links kommt, damit man sich eine Grafikkarte kaufen "darf". > >Die Generation ist doch komplett uninteressant. Wer hat denn wirkliches Interesse an diesen Karten? > >Ein 4090 Besitzer? Warum? Die langt für alles. Ein Upgrade um 30% ist zwar schön, aber doch nicht für FUCKING 2500 Euro? > >Ein 4080 Besitzer? Warum? Die 5090 kostet FUCKING 2500 Euro, die 5080 ist die Karte, die ihr schon habt + 10% und kostet FUCKING 1300 Euro. > >Damit das irgendeinen Sinn macht muß man schon echt eine 3er Serie oder eine RDNA2 Karte oder kleiner im System haben. Und selbst von einer 3090/6900XT würde ich doch nicht bei den kranken Preisen umsteigen, die laufen nämlich noch echt gut. > >Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und nein, ich bin nicht arm. > > >>>Ach geil, die gab's auch exklusiv nur in diesem "Pro"-Shop. >> >>Moment, die FE gabs auch/ nur (?) im ProShop?? >> >>Haben noch andere Stores theoretisch die FE? >> >>Hatte jetzt nur auf Nvidia.com geguckt.
mailbenachrichtigung?