Antwort auf den Beitrag "Re:wie kann man das einordnen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenn sie es clever machen, dann koennen die ordentlich Player von Call of Duty einsammeln, was ja aktuell sehr in der Kritik steht. >> >>glaub ich eher weniger, wenn dann sollten sie ein Auge auf Delta Force haben. >>Das ist free to play Spiel und wird wohl ziemlich gut angenommen. >> >>Ich sehe immer wieder den Vergleich mit meinem Kumpelkreis, CoD Runden dauern 10min, sind schnell, man muss nicht ewig an die Front laufen, einfach rein und dumm rumballern. >> >>Wobei, in CoD haben sie ja auch Dinge aus BF geklaut bzw. die Gunst der Stunde beim schwächelnden 2042 genutzt um sich BF anzunähern. >> >>Wird auf jeden Fall interessant. >>Ich hoffe die sind nicht so dämlich und hauen wieder ein halbfertiges Spiel raus. >>Dann hat man innerhalb einer Minute 2045-Vibes und das Spiel ist durch. > >Stimmt ich habe Delta Force vergessen. Und du hast Recht, das kommt aktuell gut an. Aber fuer mich ist das kein richtiger BF Killer. > >Ich gebe dir aber Recht, es bleibt spannend. Vor allem bei CoD. So viele negative Meinungen habe ich schon lange nicht mehr gehoert (vor allem das Problem Cheating).
mailbenachrichtigung?