Antwort auf den Beitrag "Re:Absolut. Hier auch." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >also ich muss sagen ich liebe es jetzt schon. > >Warhorse hat es unter anderem imo sehr gut drauf, Dialoge zu gestalten. Sowohl die Alltagslabereien als auch die Quests sind mal wieder voll von coolen Gesprächen. Wirken für ein Computerspiel recht natürlich, haben Humor, sind bodenständig. Ich liebe das und es ist ebenfalls einer der Gründe, warum ich mich direkt wohl fühle in der Welt. > >Hinzu kommen sehr viele optische Verbesserungen, die das Szenario noch intensiver rüberkommen lassen. >Natürlich alles im Rahmen vom Studio. Landschaft, Gebäude und Infrastruktur ist mal wieder absolut geil. NPCs und ihre Animationen könnten noch besser sein, es gibt auch technisch ein paar kleinere Probleme, zumindest auf der pro. >Das Gesamtbild ist aber einfach saustimmig und man hält sich sehr gerne in dieser wundervoll aufbereiteten Welt auf. Klasse gemacht. > >Was mir noch aufgefallen ist. Es spielt sich deutlich fluffiger als der erste. Ich weiß nicht, ob das an den 60 fps liegt. Aber sowohl schleichen als auch Kämpfen geht mir in dem Teil viel leichter von der Hand. > >Bisher bin ich ziemlich begeistert. Ein Nachfolger wie ich ihn mir gewünscht habe.
mailbenachrichtigung?