Antwort auf den Beitrag "Re:Absolut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ein richtig, richtig gutes Spiel, das mich jetzt viel zu lange an den Eiern hatte. Ich habe alle Trophäen bis auf die Platin - dafür müsste ich noch einen dritten Durchlauf machen, das tue ich mir dann doch vorerst nicht an. >> >>Ich habe aber wie ein Bescheuerter alles collectet, was man collecten kann! Also auch alle Outfits im NG+. Gerade eben auch noch die beiden letzten Suits im Boss Battle-Modus freigeschaltet. Raven auf Hard ohne WB Pumps ist kein Spaß! Das hat ein paar Versuche gekostet. Hier mal der Kampf: >>[https://youtu.be/NNo5lSYnBNE?si=iUB_zmMQ8_X9_ah-] >> >> >>Wirklich eine Riesen-Überraschung und für mich jetzt schon eines der besten Action-Spiele, die ich je gespielt habe. Ich brauche auf jeden Fall einen DLC! Große Empfehlung für alle, die noch zögern! > > >Du hast ja eh oft einen aehnlichen Geschmack wie ich und ich bin auch total begeistert von Stellar Blade, bin derzeit im NG+, fuers NG hab ich mir gut 70h Zeit gelassen, wirklich toller Umfang. > >Als ein Kumpel zu mir meinte "Spiel das, das ist um Welten besser als Nier Automata oder Bayonetta!" dachte ich noch "Niemals!1" :) > >Nicht, dass ich dem 100% zustimme, das wuerde jetzt zu weit fuehren, aber ich kann die Aussage absolut verstehen. > > > >Raven Hard Mode hab ich noch nicht gepackt, gut gemacht. > >Haettest aber ruhig das Kostuem, in dem Du sonst spielst verwenden koennen :p
mailbenachrichtigung?