Antwort auf den Beitrag "Re:Habt ihr auch so ein kurzes Flackern/Zucken?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Egal ob im Spiel oder im Menü, alle 10-15 Sekunden gibt es ein kurzes Zuppeln, wie eine Art Lichtblitz. >>>Nervt extrem, im Internet liest man was davon, aber auch nicht übermäßig viel. >>> >>>Gabs wohl schon bei Teil 1, mich macht sowas wahnsinnig. :( >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Liegt das womöglich am VRR-Bug, den die aktuelle LG-Firmware im Zusammenhang mit der PS5 eingeschleust hat? >> >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=192142&msgid=5463492] > >Hi Slochy, > >ich glaube, die Verlinkung ist falsch. ;) > >Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. >Warum glaube ich das? > >- das Spiel ruckelt oder hakt nicht und läuft butterweich >- alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei >- man kann es nicht einmal Lichtblitze nennen, es ist eher wie ein kurzes > "Aufhellen" für den Bruchteil einer Sekunde über den ganzen Bildschirm, als wenn > man Gamma für 0,01 Sekunde auf volle Pulle stellt. >- es ist nicht immer da, mal ist es für 3 Stunden nicht vorhanden, mal kommt es > bereits nach 5 Minuten. >- wenn man VRR deaktiviert ist es sofort "weg" > >Teilweise gehen die fps sogar bis 120 hoch in KCD2, z. B. beim Blick in die Ferne oder in den Himmel, verdammt, darauf will ich nicht verzichten. >Da muss ein Patch her. :(
mailbenachrichtigung?