Antwort auf den Beitrag "Re:Hatte bisher Glück (auf Holz poch)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe aber auch nicht wahnsinnig viel gebackt. > >Eines der Projekte welches den Kickstarter Hype mit anfeuerte: >- Double Fina Adventure (anders geworden als gehofft, aber OK) >- Turrican Soundtrack Anthology (alles fein) >- Pinball Arcade Twilight Zone (das hatte ich gebackt?) >- Amiga visual companion (lief super mit geilen Goodies) >- C64 visual companion (Dito) >- Ninja Musicology (lief perfekt) >- Turrican 2 live orchestra (hatte glaube ich etwas Verzögerung, aber war OK) >- The Commodore Story (lief gut und etwas Verspätung ist eigentlich die Regel bei Kickstarter Projekten) >- Reformation 2 (da hatten die CDs ziemlich lange gebraucht) >- Reformation 3 (gleiches. Damals dachte ich schon die bekomme ich nie) >- Turrican Orchestra Selection (OK) >- Project Hubbard (spät und eine CD kam nur die Hülle, aber mit Chris geklärt und Ersatz bekommen) >- Amiga Rocks (wie immer bei den Jungs, alles fein) >- Eight Bit Symphony Second Half ( da gab es ewige Verzögerung, aber zu Chris Entlastung: er musste während der Zeit sowohl mit Brexit als auch mit CoVid kämpfen , was die Aufnahmen verzögerte und die Kosten nach oben trieb, vor wenigen Wochen, aber BluRays und CDs doch noch bekommen) > >Also alles in allem immer beliefert worden, wenn auch manchmal mit Verzögerungen von 1-2 Jahren. > >Trotzdem tendiere ich mittlerweile eher dazu Projekte nicht mehr zu backen. >Mir ist die Unsicherheit einfach zu groß und gefühlt werden die Boni Anreize auch immer uninteressanter.
mailbenachrichtigung?