Antwort auf den Beitrag "Re:Wird nicht mehr von Sumo Digital entwickelt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bisher sind die Sonic-Racer bei Sumo Digital entwickelt worden und haben mit Transformed damals IMO ihren Höhepunkte erreicht. Zwar war das am Ende IMO nochnmal eine Klasse schlechter als Mario Kart, aber mehr als ein höchst anständiger Fun-/Aracde-Racer und die abwechslungsreiche Single Player Karriere konnte Mario Kart vom Aufbau, Struktur und Abwechslungsreichtum sogar überflügen. > >Besser fand ich es dennoch nicht, weil mir das Fahrverhalten und Streckendesign vergleichsweise schlechter gefiel, obwohl das hier alles andere als schlecht gewesen ist. Am Ende leben Rennspiele für mich vor allem aus Rennen und das Drumherum ist eher Bonus. Leider konnte der letzte Team-Racing-Teil nicht an den Erfolg von Transformed anknüpfen und Sumo Digital hat hier IMO echt einen viel schlechteren Job gemacht als zuvor. > >Vielleicht ist das auch der Grund, warum das Spiel jetzt bei Sega intern entwickelt werden soll. Bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Erinnern tut mich der Trailer zumindest wieder mehr ans Transformed und das wäre ja erstmal nicht schlecht. > >[https://gamerant.com/sonic-racing-crossworlds-sega-racing-developers-theory-rumors/]
mailbenachrichtigung?