Antwort auf den Beitrag "Re:Neuer Trailer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://youtu.be/_CdkJJX_mlQ] >>> >>>Ich muss sagen, dass mir der anscheinend leicht durchgeknallte/verpeilte Hauptcharakter vom Ersteindruck ganz sympathisch erscheint. Interessante Kombination jedenfalls und ich bin als Kenner von Teil 1 bis 3 (alle drei damals durchgespielt) froh, dass es einen neuen Teil geben wird! >> >>Erinnert mich total an Toshiro Mifunes Charakter aus Die Sieben Samurai. > >Den Film kenne ich noch nicht, habe mir diesen aber gleich mal vorgemerkt, danke dir. Ist im Zweifelsfall auch schneller "durchgespielt" als jedes andere aktuell von mir begonnene Spiel ;) > >Btw.: > >Final Fantasy VII Rebirth hast du ja erstmal beiseite gelegt, ich erinnere mich allerdings noch, dass du vor einiger Zeit nach dem Ninja Gaiden-Kampfsystem gefragt hattest. Wenn du mich fragst: Probiere gerne mal den ersten Xbox-Ninja Gaiden-Teil aus, denn ich kann mir vorstellen, dass das Spiel etwas für dich ist: Interessantes Kampfsystem, höhere Schwierigkeit. => Sunspecter gefällt das bestimmt! > >Welche Ninja Gaiden 1-Version ich empfehle? Ganz gleich, ob Ninja Gaiden Black oder Sigma (oder das Master Collection-Sigma), mir gefallen sie beide. Probiere es gerne mal aus, ich bin jedenfalls mehr als gespannt, ob es wie von mir vermutet etwas für dich ist. > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?