Antwort auf den Beitrag "Re:Doch durchgespielt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die tolle, aus Versehen betätigte Strg + A Kombi hat gerade meine Textwurst hier gelöscht. > >Naja, juckt eigentlich eh fast niemanden, was ich hier schreibe.... > >Kurzum: >Ab der Hälfte war das Spiel viel interessanter. Leider etwas dämlich, dass das Spiel ständig höhere Level empfiehlt, als das (gute!) Auflevel-System hergibt. > >Kurz vor Schluss auf very easy gestellt, weil ich keine Lust auf großen Grind hatte. Außerdem nervt es mich, wenn schon auf leicht Kämpfe eine Stunde dauern können. > >Story war gut, aber nach wie vor etwas sehr viel. > >Ansonsten: Nette Charaktere und Fähigkeiten, angenehm moderne Funktionen (jederzeit Vorspulen mit RB; direkte Anzeige, was wie und wo hittet, usw.), wie üblich schicke HD-2D-Grafik, überwiegend gute Musik und Sprecher. > >Hat Spaß gemacht! >Trotz des vielen Geredes würde ich doch eine 8/10 geben. Immerhin motivierte es zum Durchspielen und das Kämpfen war durchweg unterhaltsam. > > > >Kleines Gemecker noch zur deutschen Übersetzung: Abgesehen davon, dass sie stellenweise sehr von der Englischen abweicht, sind gegen Ende auch viele Tippfehler enthalten. Wirkt etwas hingeschissen. ;)
mailbenachrichtigung?