Antwort auf den Beitrag "Re:Wundert mich nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/H4HloDRmvJs] >> >>Raytraced reflections im balanced und Resolution Mode. >>Ansonsten weniger scharfe (als Base PS5) aber deutlich sauberere (lol?) Grafik in allen modes, was beides der PSSR-Implementierung geschuldet ist. Es ist natürlich der FSR1-Grütze auf der Base PS5 bzgl. AA weit überlegen. >>Performance dipt im 30 fps mode aber etwas häufiger als auf der Base PS5. >>Oliver ist nun mit dem Performance mode, der 1080p-ish aussieht, ziemlich zufrieden. > >Berechnen die da das ganze Ökosystem, oder was geht mit dem Spiel ab? Das Demo-Areal sah dazu noch ziemlich mau aus; die karge Steinwüste mit braungelben Sandstürmen fand ich jetzt auch nicht die beste Wahl, aber selbst da röchelte das Spiel ja von der Performance her. > >Es wundert mich auch nicht, dass die Konsolen anscheinend ordentlich schnaufen, um das Spiel zu stemmen. Ich hatte den PC Benchmark (der schon ein neuerer Build war als die Beta) durchgeführt und kam trotz eines [i:ziemlich guten] PCs selbst in popeligen 633x356px (!) & low details (!!) in der Cutscene (!!!) nur auf 105fps. Dann im Spiel selber ging es noch weiter runter, in der Dorf-Szene waren es dann nur noch gerade so über 60fps. > >In 633x356px (=DLSS Ultra Performance, 33% von 1080p), low graphic details. > >[https://i.ibb.co/6ctcMh9M/image.png] > >Grafikkarte trotzdem nur bei 60% Auslastung, CPU bei 41% Auslastung, und (nicht im Bild) mehr als genug RAM waren von meinen 32 GB auch noch frei.
mailbenachrichtigung?