Antwort auf den Beitrag "Re:Das ruft ein Trauma hervor!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich sehe dieses Spiel und werde in manchen Szenen an die Amiga Version von Terminator 2 erinnert. Und dieses Spiel hat mich gebrochen. Damals war ich noch recht unbedarft und hab mir eben auf gut Glück T2 geholt. Alles fing auch ganz cool an. Diese einfarbigen, digitalisierten Filmschnippsel waren aufm Amiga total geil aber das Gameplay war so unglaublich scheisse. Die Kämpfe gegen den T1000 waren so träge und sperrig. Es gab nichtmal richtige Laufanimationen. Die Figuren sind einfach so minimal über den Boden gerutscht bei diesen 1 on 1 Kämpfen. T2 hatte einfach so viele unfaire Stellen. Und dann konnte man nur Lebensenergie bekommen wenn man so beschissen Puzzle-Bildzusammenschiebespiele gemacht hat. Unter Zeitdruck auch noch! Daran bin ich verzweifelt. Das habe ich sowas von gehasst. Das Spiel ist das beste Beispiel für schnell hingerotzte Filmlizenzkacke und def. eines meiner schlimmsten Zockerlebnisse ever das sich leider für immer eingebrannt hat. >>> >>>[https://youtu.be/baxvJ-kUnvM?si=F7G1Z8WWNDUxEzMb] >> >>Habe die PC Version damals bei einem Bekanntem gesehen. Bis eben hätte ich schwören können, dass es auch eine Sequenz gibt, in der man Sarah Connors Ausbruch nachspielt. Habe jetzt extra nochmal ein "longplay" der PC Version angesehen und da gibt es solch eine Abschnitt auch nicht. Ist schon komisch. > >Den Ausbruch gab es zumindest in der C64 Version.
mailbenachrichtigung?