Antwort auf den Beitrag "Re:Der erste Tag in der Wildnis" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich mag einfach die komplexität der waffe und bilde mir ein, dass genau das dazu beigetragen hat, dass mir die energieklinge einfach nicht langweilig wurde. man hat ja im prinzip zwei waffen gleichzeitig dabei, was schonmal abwechslung reinbringt. und das ressourcen managment bringt nochmal zusätzliche würze. >>> >>Beim Anpimmeln reizte mich die Bloodborne-Switch-Mechanik wo du sowohl den Heavy Hitter als auch das Schwert mit mehr Agilität hast. >>Aber jetzt wo ich gesehen hab wie die Waffe eigentlich funktioniert, reizt mich tatsächlich auch dieses Metamanagement. > >das ist ja auch eigentlich das geile an dem ding. macht mir unheimlich spaß abzuwägen wieviel energie ich auflade und wie ich die energie ins schild pumpe. >kannst das schild zweimal aufladen um den stärksten angriff zu zünden. > >>>aus meiner sicht kann man die waffe auch als anfänger absolut nutzen. man muss sich halt reinfuchsen und rausfinden, was denn nun die stärksten angriffe sind. >>>pro tip: [u:[b:keine]] tutorials schauen! >>>zumindest nicht gleich zu beginn. dadurch beraubt man sich der belohnung. es hat sicherlich seinen grund, warum das waffentutorial sich über vieles ausschweigt. >>> >>Nee, sowas reizt mich Null und gibt mir kein Erfolgserlebnis, ich frag mich da immer eher warum sich ein Spiel in sich so beschissen erklärt. >>Ich hab die Waffe gestern den kompletten Tag gezockt und bis zum Ende des Tages nicht mal gerafft wie ich die Phiolen tanke, geschweige denn die Verstärkung von Schild, Schwert und den Verstärkungsmodus für die Axt gepeilt. Mir ist Herausforderung genug die Waffe im Feld beherrschen zu lernen. Speziell die Axtverstärkung wirkt recht tricky wenn man nicht über die Fokuspunkte am Gegner auslöst. >> >>Spoiler mir gerne Kombos/Strategien die richtig wummsen, wenn du die Muße hast :) > >das ist textlich gar nicht so einfach. :-) >dafür eignet sich youtube wirklich besser, weil dort dann halt auch die buttons eingelbendet werden. gewöhne dir auf jeden fall an, häufig kreis + dreieck zu drücken. damit leitest du viele wichtige dinge ein. vorallem im schwertmodus. >wichtig ist halt, dauernd energie zu grinden und frühzeitig ins schild zu pumpen, damit du möglichst immer die aufgeladene axt nutzen kannst. ich pumpe meißt rüber sobald die anzeige gelb ist. kannst auch warten bis die leeren phiolen rot sind. wenn du dann rüberpumpst hast du gleich die phiolen doppelt geladen. ist manchmal auch nicht verkehrt. hängt halt davon ab, welches zeitfenster dir das monster lässt. >und die fokus attacke häufig einsetzen (L2 + R1). die haut richtig rein. aber auch hier...vorher die axt aufladen.
mailbenachrichtigung?