Antwort auf den Beitrag "Re:Protect the Framerate" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ach, einen Kritikpunkt hätte ich tatsächlich noch: Das Speichersystem. Ich nutz ja in der Regel Quick Resume (oder wie das bei der PS5 heißt), aber wenn ich dann doch das Spiel mal neu starte, ist es irgendwie ein Glücksspiel, wann der letzte Speicherpunkt gesetzt wurde. Nach einem Locationwechsel scheint man recht save zu sein, erledigte Aufgaben, bzw. Missionen scheinen aber nicht immer einen Speicherpunkt zu setzen. Da hätte ich mir wenigstens ein Save & Exit gewünscht. > >Dann funktioniert das aber anders als das QR der Xbox, da kann man ja tatsächlich einfach aussteigen und später weitermachen, wo es einem gerade einfällt. Aber ich nutze das ja trotzdem nicht ;) > >Mit dem Speichsystem hatte ich Anfangs zu kämpfen, weil der Herr RoboCop ja auch zu den drei Spielen gehörte, die durch den an meiner Day1 Series-X vorhandenen Defekt Probleme machten - in dem Fall durch zahlreiche Abstürze. Da war ich auch jedes Mal froh, wenn ein Gebietswechsel ein Speichern auslöste. > >>Gerade wenn man von Elex kommt, wo man jederzeit einen Quicksave oder Speicherstand setzen kann, ist das schon ne Umstellung. Klar, ja, anderes Spiel, andere Schwerpunkte und so. Aber ich bin halt noch so in diesem "Puh, schwierige Stelle geschafft, schnell speichern!"-Flow drin. > >Ich benutze das jetzt z.B. bei Avowed auch recht regelmäßig. Gibt schon ein gewisses Maß an Sicherheit, wirklich oft genutzt habe ich das aber eigentlich nicht. > >Lynne
mailbenachrichtigung?