Antwort auf den Beitrag "Re:Was mich etwas nervt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oder aktuell bin ich bei diesem Tentakelding, Storymission. >>Da ich mich noch nicht herantraue, wollte ich erst mal in den anderen Gebieten rumeiern. >>Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte, lande ich bei diesem Ofen bzw. der Story Mission. >> >>-> Die du abbrechen kannst (zum Lager zurückkehren), wenn ich mich nicht irre. > >die Mission ist gar nicht aktiv. >ich habe eine Nebenmission, Fische fangen. >aber wenn ich das Spiel anwerfe, landet er am Ofen und ich muss immer umständlich in die Wüste oder Wald reisen. > > >>Und leveln allgemein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht. >>Man kann ja nur das zuletzt erlegte Monster als Rüstung tragen und pro Rüstungsteil nochmal 4 Stufen maximieren. >> >>-> Schon mal über mögliche Synergien verschiedener Setteile nachgedacht, z.B. Feuerresistenz gegen dieses „Tentakelding“? Zusätzlich ggf. noch den passenden Talisman schmieden und (falls schon möglich) Dekorationen in Waffen und Rüstung einsetzen? > >dekorationen gehen wohl nocht nicht, wird wohl später freigeschaltet. >talisman muss ich gucken, bei der Rüstung sinkt ja dann der Verteidigungswert wenn ich schwächere Rüstung mit Feuerresistenz nehme. > > >>Dann ist man am Ende des Möglichen, so lange bis man das nächst stärkere Monster legt. >> >>-> nein > >was soll denn neben den genannten Möglichkeiten noch machbar sein?
mailbenachrichtigung?