Antwort auf den Beitrag "Re:Was mich etwas nervt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist eine gute Frage! Bisher ist der Buff nicht ausgelaufen, wenn das Momster die Zone wechselt, waren Pflanzen oder Bubbles an den Wänden zum rebuffen. > >Danke für die Tipps. >Bin aber noch etwas erschlagen. Ich kenn das ja noch irgendwie aus MH Worlds, aber habe vergessen wie das alles geht. >Man kann ja wohl auch verschiedene Beutel zusammenstellen, eine für die reine Jagd, einen der mit allen Fallen bestückt ist wenn man gezielt Monster fangen möchte usw. >Habe ich auch noch nicht gefunden wie das genau geht. >Ich kann zwar irgendwie alles sortieren in der Leiste, aber mehr schaff ich nicht. >Und wo die Sachen alle landen wenn hier und da kein Platz ist, keine Ahnung. > >Und Dekorationen muss ich mal schauen, habe davon ja gehört, aber auch dass die Funktion erst noch freigeschaltet werden muss. >Das mit den Rüstkugeln ist ja ziemlich frisch dazugekommen. > >Und wegen passender Rüstung für den Kampf: >Klar, ich würde gerne feuerfeste Klamotten tragen, aber die Rüstung die das kann hat einen Defensivwert von gerade mal 6. >Meine aktuelle Rüstung ist vom zuletzt erlegten Monster, glaub Grundwert für Defensiv irgendwas mit 24 oder so. >Das habe ich mit Rüstkugeln auf 30 oder 32 gepusht. >Da sieht doch die Feuerrüstung keinen Stich gegen, da nutzt mir das bisschen Feuerfest auch nicht viel. >Gesamtwert für Defensiv ist bei mir aktuell 160 insgesamt, keine Ahnung ob das viel ist, aber mehr geht aktuell nicht. > >Ein Amulett habe ich jetzt hergestellt, aber aufrüsten kann ich die auch NOCH nicht, sind immer Stufe 1.
mailbenachrichtigung?