Antwort auf den Beitrag "Re:schwarze Flamme erledigt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hatte nur gelesen dass der "nicht ohne" sein soll, war aber dann doch ziemlich leicht. >>Rüstungswert 160, Talisman gegen Feuer, Kaltgetränk und rauf da. >>Habe einfach auf den eingeprügelt und wenn er gebrannt hat, rauf aufs Pferd und mit Bogen bearbeitet. >>Da war der recht schnell kaputt. >>Dann habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt dass Storymissionen nicht einfach Story sind, sondern meist ein Monster dranhängt, ohne Vorwarnung. >>Da habe ich quasi aus Versehen noch den Doshaguma und Rathan erlegt. >> >>JETZT habe ich auch die Möglichkeit Dekorationen zu nutzen. >>Aber keine Ahnung wie. >>Bin durch die Menüs gegangen, ich kann sie mir ansehen, aber nicht gezielt irgendwo draufpacken. >>Soweit ich das gesehen habe sind die automatisch irgendwo eingebaut, muss ich mal gucken wie und wo. >> >>Wer bei Monster Hunter kein Wort verliert, sich aber bei RDR2 über komplizierte Tortenmenüs aufregt, verdient eine Schelle. > >"With great complexity come complex user interfaces." >Ben Parker > >Ich liebe Komplexität.
mailbenachrichtigung?