Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für die Eindrücke. Bestätigt meine Befürchtungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Da ich mit dir in Worlds ja auch hin und wieder mal zusammen auf der Jagd war, kann ich nun einigermaßen einschätzen, in welche Richtung Wilds geht. Und als jemand, der schon nach den Betas ernüchtert war, bestätigen deine Eindrücke nun genau das, was ich nicht wollte: ein [i:Casual-Spiel], bei dem die Ausrüstung (fast) wumpe ist. >>>Das war bspw. einer der wenigen Kritikpunkte, die ich bei World hatte - dass Elementwaffen im Grunde völliger Quatsch waren. >> >>Nanana, so radikal muss man das nich formulieren. Es hing auch von den Waffentypen ab. ich hab viele Element-Builds mit Chargeblades, Langschwertern und Bowguns gehabt. Die Frage ist halt: Soll das Spiel solche Builds zwingend erforderlich machen? Oder soll es dich motivieren, solche Builds anzulegen für Max Damage? > >Aber das ist ja der Punkt: sie waren eben nicht für max damage da - zumindest nicht bei den Hunting Horns. Ich hatte irgendwann alle Hunting Horns. Und leider waren bspw. ein Fire Horn oder ein Ice Horn nie die beste Waffe gegen ein Monster, was gegen das jeweilige Element nicht resistent war. Das war stattdessen immer eine nicht-elementare Waffe mit möglichst viel attack. Das fand ich schade, weil ich eben gern gesehen hätte, dass gegen ein Monster, dessen Schwäche Ice war, eben auch Ice-Hörner die besten waren. Aber rohe attack war im Endeffekt besser als alles :(
mailbenachrichtigung?