Antwort auf den Beitrag "Re:Bisher 90 Stunden gespielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber dann gibts sowas wie Dockstadt was beispielhaft für das oft misslungene Design mit zuviel Braun Matsch steht. >>> >>>[https://imgur.com/a/BH77SZu] >> >>LOL, wieso ist da der Charakter verpixelt? > >War für das was ich zeigen wollte halt unwichtig. > >>Ich glaube, Abe hat mit braunem Matsch nur die alten Teile gemeint. > >Zu Dragon Age I+II kann ich nichts sagen, nie gespielt. Laufen leider auch nicht mehr auf meinem PC. Aber ich denke die wären mir inzwischen dann doch etwas zu altbacken. > >Evtl. machen sie ja mal Remaster davon. > >Dragon Age Inquisition war jedenfalls definitiv deutlich weniger braun matschig als Veilguard. Dort gibt es auch mal saftiges Grün und weiße Flächen. > >[https://whatchaa.com/wp-content/uploads/2022/08/dragon-agee284a2_-inquisition_20220831143940.jpg] > >Weiß gibt es in Dragon Age Inquisition generell nicht, maximal ist das immer eine Art von hellbraun. > >>Die waren nicht so eklig Fortnite/WOW-bunt wie Veilguard. > >Die Sättigung der Farben ist in Veilguard relativ hoch, dann noch der Bloom Filter, evtl. ein letzter Versuch dem Spiel die Braun Matschigkeit auszutreiben, aber es hat nichts genützt. > >Aber Sättigung alleine ist eh kein Problem. Notfalls dreht man den Farbregler runter. > >Die Braun Matschigkeit habe ich mal versucht mit den NVidia Filtern wegzubekommen. > >Ist schon eine Kunst ein Optik hinzubekommen die sowohl als zu bunt, als auch als zu braunmatschig gilt, lol.- > >>Hab es trotz des für mich abstoßenden Designs durchgespielt, was ja für die Qualität des Spiels spricht. Avowed ist trotzdem viel, viel besser. :) > >Zu Avowed kann ich nichts sagen. Steht aber auf meiner Liste für "irgendwann mal" nachdem die meisten wohl doch begeistert davon sind. > >Ist aber glaube ich auch eins der Spiele wo man besser noch eine Reihe an Patches abwartet. Einer der Gründe wieso ich inzwischen nur noch selten am Releasetag zuschlage. > >Wenn ich Veilguard durch habe, vermutlich heute, bin gerade in der letzten Mission, ist aber erstmal FFVII Rebirth dran, das hat gerade erst einen PC Patch bekommen.
mailbenachrichtigung?