Antwort auf den Beitrag "Re:30 Stunden, bin noch im 1. Gebiet, Lv. 20 u. kein Yasuke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Frohes neues Jahr. Ich wollte ja eigentlich erst wieder im neuen Forum aktiv werden, aber das Thema interessiert mich dann doch. > >Ich habe mich jetzt, nach über 30 Stunden erst mal weiter an die Hauptstory gemacht, ich habe Yasuke auch noch nicht. > >Ich finde das ganze Setting/Game absolut großartig. Das ist für mich wie Urlaub, wenn ich mich nach der Arbeit durch Japan metzeln kann. > >Im Startgebiet ist nun wirklich alles aufgedeckt und erledigt, ich bin jetzt auf dem Weg in den Norden. >Dadurch, das ich dort wirklich alles gemacht habe, ist meine Basis schon auf Level 6 oder 7, die Scouts ballern mich mit so viel Material zu, das ich alles sofort aufleveln kann und Kohle gibt es auch ohne Ende. > >Das Max-Level 60 macht mir allerdings etwas Sorgen. Wenn ich so weiter spiele, bin ich locker nach der Hälfte dort schon angekommen, und dann? > >Schwierigkeitsgrad nach oben stellen? Alle Skills verlernen und nackt spielen? Egal, ich lasse mich einfach mal weiter treiben, für mich ist es nach Black Flag das beste AC. > >Dachte nicht, das mich nach dem großartigen Avowed ein Open World Game wieder sofort bei den Eiern hat. :-) > >LG >t
mailbenachrichtigung?