Antwort auf den Beitrag "Re:mich lässt es ein bisschen kalt ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dieser Pflanzenboss oder diese ätherische Gestalt? Grafikdesign sowie grafisch selbst absolut top. Wunderbare Farbübergänge und Effekte. Wollte ich mal gesagt haben bei all den Nörgeleien hier.:* > >Ich muss zugeben, dass ich das Metroid Prime auf dem GameCube in meinen Retro-Gedanken noch immer feiere, aber schon beim tadellosen Remake auf der Switch war meine Begeisterung deutlich geringer. Okay, ist ja auch nur ein Remake gewesen. Aber das, was ich jetzt sehe, ist halt Metroid Prime, aber irgendwie nicht mehr meins spielerisch zu 100%, und auch optisch haut es mich jetzt dank Switch1 nicht wirklich um. > >Wenn hier genug schreien "ist super" werde ich das für die Switch2 natürlich auch mir holen und spielen, ist ja nicht so, dass ich die Reihe jetzt schlecht finde, aber ich bin halt überhaupt nicht gehypt mehr, was ich schade finde. Auf das vorgestellte Golf warte ich wesentlich mehr. > >Der erste "Returnal" Trailer hat mich damals sofort eine PS5 kaufen lassen, sogar als Bundle, nur, damit ich das spielen kann. Das hat mich umgehauen. OK, mit Returnal hatte ich dann BEIM Spielen so meine Probleme. ;-) > > >Tux
mailbenachrichtigung?