Antwort auf den Beitrag "Re:Metroid Prime 4 Beyond Sehnenscheidenentzündung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Um mal etwas die party zu poopen: Für die meisten kritisch denkenden Gemüter mit funktionierenden Augen sollte es bereits seit der Ankündigung des Maus-Features klarer als Kloßbrühe sein, dass das Ganze in der bisher gezeigten Form (und auch in der von Nintendo der Presse präsentierten Form auf den jüngsten Anspielevents) ergonomisch eine mittelschwere Katastrophe ist. Es mehren sich auch die Stimmen der Presse, dass nach ca 10 Minuten in dieser Haltung erste Schmerzen und Verspannungen zu spüren waren. > >Ich verstehe momentan so einiges nicht, was Nintendo da abzieht, aber am Wenigsten, dass sie hier nicht einfach eine Art Case entworfen haben, in welches man den JoyCon steckt, und was das Ganze mit dem echten Mehrwert versehen würde überhaupt erst ernsthaft nutzbar zu werden. Es wirkt einfach nicht durchdacht, und das von der Firma, die Steuerungstechnisch in der Vergangenheit regelmäßig echte Meilensteine gesetzt hat bzgl. Ergonomie und Komfort, und diesbezüglich mit den anderen Firmen nicht selten Schlitten gefahren ist. Dies jetzt wirkt, wie z.B. auch schon vom werten token angemerkt wie ein nicht zuende gedachter Gehirnfurz, einfach ein Gimmick des Gimmick willens. > >Ich bin noch nicht mal gespannt wie sich das in der Praxis wirklich anfühlen wird, sollte da nicht noch irgendetwas kommen was die Schose ergonomisch vor dem Totalausfall retten könnte. > >Wie ist eure Meinung zu dem Feature? Ich meine zig Trillionen Mäuse da draußen haben es in nicht weniger Variationen zeigen können, wie und was ergonomisch geht, und was nicht. Ich verstehe es einfach nicht, dass eine Art Aufsatz bisher einfach Null am Horizont zu sehen ist. Oder besser, ein als nicht dockbarer JoyCon, der, Überraschung, wie eine Maus geformt ist, in der alle integrierten Knöpfe Platz finden. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?