Antwort auf den Beitrag "Re:Wer hat Diddy Kong Racing gespielt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meiner Meinung nach kopiert MK World aus allen Racern. > >Schöne Auflistung da unten… :) > >>Bei DKR waren die Boot/Flugzeug/Kart Rennen zwar noch getrennt, aber waren die nicht die ersten die alternative Fahrzeuge angeboten haben? > >Keine Ahnung, ob sie die ersten waren, aber lt. Wikipedia waren die meisten Strecken für alle Fahrzeuge geeignet: > >[https://de.wikipedia.org/wiki/Diddy_Kong_Racing#Rennstrecken] > >>Und kleine "Rätsel" wie Schlüssel die man außerhalb der Strecke finden konnte. > >Ich bin mir sicher, dass man in MKW nicht nur Collectibles, sondern auch „brauchbare“ Dinge entweder für neue Areale in der OW und/oder Items/Fahrzeuge o.ä. für das gesamte Spiel (also evtl. auch die anderen Modi) finden können wird. So wie früher durch gewonnene Cups neue Dinge freigespielt wurden… > >>Sonic hat die Flug/Boot/Kart dann alles in einen Topf bzw. Rennen gesteckt und Disney Speedracer hat grinden auf dem Geländer eingeführt. > >Oh, interessant. > >>DKR fand ich damals super, war grafisch ziemlich stark, weiß aber nicht ob ich es besser als MK fand. > >Nachdem es hier so viele User als sehr schwierig in Erinnerung haben, wirkt es auf mich als sei das Balancing bei MK besser gelungen.
mailbenachrichtigung?