Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin überfordert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ahhh, lauter cooles neues Zeug momentan am Start, muss erstmal Avowed fertig spielen… und Starfield… brauch mehr Zeit :-) >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Starfield kannste auch sein lassen ;) >>> >>>Ich bin schon so weit und fands schon ganz cool, leider hat mich die Hauptmission am wenigsten gecatched. >> >>Ja die konnte mich leider nicht bei der Stange halten, da hilft dann auch das coole Setting nicht mehr. > >Liegt bei mir auch schon ewig rum. Ich habe allerdings keinen Gamepass sondern es direkt gekauft. > >Immer wenn ich dachte jetzt könnte doch mal weitermachen wurde ein neuer Patch angekündigt wurde der eine Menge verbessern sollte. Also landete es in der Versenkung. > >Ist auch irgendwie anstrengend zu spielen, gefühlt anstrengender als ältere Bethesda Spiele. Aber wenn man etwas mehr drin ist wirds evl. besser. > >Könnten ansonsten gerne mal die Grafik an den aktuellen Stand anpassen. Evtl. Pathtracing einbauen. Das Spiel unterfordert meine GPU sowieso extrem.
mailbenachrichtigung?