Antwort auf den Beitrag "Re:Ich nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn Nintendo diese Preispolitik weiter verfolgt, werde ich bis auf einige Highlights massiv weniger Spiele kaufen als ich für die erste Switch erworben habe. > >Hast du die denn alle auch gespielt? So oder so: Welchen Preis 3rd Parties verlangen werden (insbesondere bei digital only Spielen) wird sich erst noch zeigen. Und Sales wird es weiterhin sicher geben, auch von Nintendo-Spielen. Und wenn Nintendo die Softwareverkäufe abrauschen (an denen sie ja massiv mitverdienen), wird die Preispolitik sicher auch wieder angepasst. > >>Nintendo ist ja auch in dieser Konsolengeneration damit durchgekommen keine Nintendo Selects mehr anzubieten wie noch zu Gamecube oder Wii Zeiten. > >Ja, aber es gab immer wieder Sale-Aktionen. Nintendo Selects hat (ebenso wie eine Reduzierung der Hardware) wohl die Inflation gefressen. > >>Das die Module so teuer waren lag an den hohen Herstellungskosten des Datenträgers Modul und ist natürlich überhaupt nicht mit den heutigen Kosten für Datenträger vergleichbar. > >Das ist zumindest für die Switch 2 und ihre microSD Express Karten aber durchaus wieder der Fall.
mailbenachrichtigung?