Antwort auf den Beitrag "Re:Also ich finde die Preise gerechtfertigt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Schön, dass Du das in einem Nerdforum mit einem Altersdurchschnitt Ende 40 mit Early Adoptern für alle am Markt beantwortest. >>> >>>Wo soll ich das sonst beantworten? Im Brigitte-Forum? ;-) >> >>Probier das mal! Ernsthaft. Bin gespannt, ob da auch so viel Verständnis entgegenschwappt :) Ich würd allerdings empfehlen, die Headline ein wenig anzupassen: "Für DIE Qualität noch viel zu günstig!1!111". > >Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mich nach so einer Aussage direkt speeren :-) > >>>>Es bleibt imho leider ein Asi-Move. Und ich hoffe für Euch, dass Ihr alle die breiten Strecken mit 24 Fahrer:innen ao geil finden werdet, dass Ihr die 510€ im Bundle, MKart 80€ digital oder 90€ physisch rechtfertigen könnt. >>> >>>Alles eine Frage der Sichtweise. Ich freue mich mittlerweile sehr darauf (plus Bananza) und damit ist das für mich bereits gerechtfertigt :-D >> >>Ja, für Dich! > >Ja natürlich für mich, ich spreche doch nicht für alle. > >>>>Das ist für viele Eltern mit Kindern nicht cool. Noch dazu, wo man jetzt den amerikanischen Markt mit gegenfinanziert. Die "Liebe" von Nintendo hat Grenzen. >>> >>>Na dann hat ein Kind statt 2-3 Spielen halt nur 1-2 Spiele im Halbjahr/Jahr. Hat uns bzw. mir damals auch nicht geschadet. >> >>Echt? Sony-Move? Geht halt arbeiten Ihr Nacken bzw. Eure Armut kotzt mich an? > >Ich wusste, dass dieser Vergleich kommt. Ist für mich imo nicht vergleichbar mit der Arroganz von Sony, als sie den Preis der PS3 verkündet hatten. > >Ein bisschen Konsumverzicht und teurer aber besser konsumieren finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Nicht Sony-Style sondern Nintendo-Style. Sprich: Es wird für jeden die Chance geben, deutlich günstiger an die Sachen ranzukommen. Siehe MK-Bundle. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du fürs nächste Mario keine 90 Euro zahlen wirst MÜSSEN. > >>>Aber ja, der zweite Punkt mit den Amis stößt mir auch sauer auf :-/ >>> >>>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?