Antwort auf den Beitrag "Re:Lune ist wohl mit Abstand der attraktivste Female Chara" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>.... ev0r? >> >>Ich bin ein Mann, einfach gestrickt und ich sehe gerne schöne Dinge. Natürlich auch hübsche Frauen. Auch in Videospielen. > >Völlisch legitim. Wer was anderes behauptet, lügt einfach nur. ;o) > >>Ich dachte, nach Bloodrayne, Tifa, Lulu, Yennefer, [b:Judy Álvarez] und Co > >I see, am man of culture! Wobei ich auch Panam klasse fand, aber die dated halt nur Dudes… Aber Judy… *schwärm* absolutes Traum-Nerdgirl! <3 > >>Wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste, easy: Lune! > >Lune finde ich auch super, aber imho kommt nichts gegen Tifa an. Da haben sich die Square-Mannen einfach hingesetzt und gesagt: „So, wir konzipieren jetzt die schönste Frau aller Zeiten.“ Und boy, haben sie geliefert! Nicht zu toppen, imho. > >>Jetzt bin ich echt mal gespannt ob die hübschen Einsen und Nullen auch Charakter haben, sich gut spielen lassen und wie wichtig die Dame für das Game ist. >> >>Wäre ich 13, ich würde mir wohl Poster von ihr in meinem Kinderzimmer an die Wand pinnen ;-P > >Sowas von. XD > >>Freue mich echt auf Feierabend nachher..... >>t
mailbenachrichtigung?