Antwort auf den Beitrag "Re:bin bisher auch ziemlich begeistert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Prolog ist fantastisch, da kennt man kaum die Charaktere und schon wird es sentimental und man fühlt mit. >Eines der besten Prologe die ich je gesehen habe. > >An einer Stelle musste ich einen älteren Speicherstand laden: >Als ich der Friseurin meinen Jeton gegeben habe :) >Mit der scheiss Friese wollte ich nicht starten :) > >Kämpfe sind nicht ohne, sehen aber geil aus, daher macht es nichts wenn man verreckt. > >Bin jetzt kurz nach der Abreise in der neuen Welt und gerade Lune aufgesammelt. >Habe vielleicht knapp 2 Stunden gespielt. > >Die Zwischensequenzen bis dahin dahin sind absolut fantastisch. >Optisch und dramaturgisch absolut filmreif gemacht. > >Was mir ein wenig Sorgen macht, dass Parieren und Ausweichen zu dominant wird. >Man ist ja bei RPGs gewohnt dass man sich immer gegenseitig auf die Fresse haut und sich durch Taktik seine Vorteile holt. >Wenn ich später zu blöd bin die Ausweich/Parier Moves hinzubekommen, habe ich Sorgen dass es völlig egal ist wie stark ich bin, ich keine Chance auch gegen weit unterlegene Gegner habe. > >Ein paar Sachen kapier ich noch nicht ganz, das mit den Pigmenten, Pictos usw. ist komplizierter als ich dachte. > >ABER: >Extrem gutes Spiel, die Leidenschaft des Teams dahinter ist an jeder Ecke zu spüren und das überträgt sich zumindest auch auf mich.
mailbenachrichtigung?