Antwort auf den Beitrag "Re:Hin- und hergerissen nach 4 Stunden..." posten:
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>>Einerseits: Klar, geile Grafik, super Story soweit und hervorragende Musik, aber andererseits geht mir das Parrien in den Kämpfen auch ordentlich auf den Sack. >> >>Bei nem JRPG (oder meinetwegen FRPG) möchte ich nicht die ganze Zeit aktiv beim Kämpfen irgendwelche Bewegungsmuster von Gegnern studieren, nur damit ich nicht üblen Schaden kassiere. >> >>Auch wenn es mit den Checkpoints und dem Parieren schon etwas nach Soulslike riecht. > >Urks, dachte eigentlich rundenweise und Souls Like schließt sich aus, aber im Internet wird es oft als "rundenweises Souls Like" beworben. > >Das wäre für mich ein Negativpunkt da ich mit dem Souls Like "Dauergesterbe" noch nie was anfangen kann. > >>Ein weiterer Punkt: Das Game braucht DRINGEND (!!!) eine Minimap. Es sieht quasi alles gleich aus und nachdem man durch die Kämpfe aus der Umgebung gerissen worden ist, weiß man ständig nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. > >Wenn ich eins hasse dann wenn ich nicht weiß wo es weitergeht und ständig am herumirren bin. > >>Ansonsten bisher sehr solide, aber imo noch weit weg von einer 9/10. > >Schade, das Szenario sah interessant aus und wirkte nicht so ausgelutscht wie in anderen RPGs. > >Wird wohl eher was für den nächsten Sale.
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