Antwort auf den Beitrag "Re:Wo kommt diese Granate auf einmal her?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte von dem Spiel bisher so gut wie nichts mitbekommen und gestern dann ganz spontan, nachdem ich mir den Trailer angeschaut hatte, direkt im Shop geladen und gleich 4 Stunden am Stück gespielt. >Wäre es nicht 2:30 Uhr in der Nacht gewesen, hätte ich noch länger gespielt. > >Eigentlich war das Interesse "nur" wegen der Story da, welche wirklich super interessant ist. >Total begeistert bin ich mittlerweile aber wegen dem Kampfsystem. >Wie geil ist das bitte?! > >Ich mag es ja total, wenn man in rundenbasierten Kampfsystemen auch noch durch Aktionen gefordert wird, so wie es z.B. bei Paper Mario der Fall ist. >Das Ausweichen und Parieren machen dermaßen viel Spaß und ich mag es, dass da immer ein gewisses Risiko mitschwingt. >Es ist unglaublich befriedigend die Angriffe zu parieren. > >Vom Menü her und den möglichen Aktionen erinnert es mich dann doch stark an Persona 5 - und das hatte mir auch schon sehr gut gefallen. > >Die Grafik ist super schön gelungen und die musikalische Untermalung ist einfach nur bombastisch. >Hatte bereits mehrmals Gänsehaut während des Spielens. >Einfach nur stark! > >Was mir bisher weniger gefällt, ist das Rennen. Fühlt sich etwas hakelig an. >In den Menüs außerhalb der Kämpfe brauch ich immer wieder etwas, bis ich erkenne, welcher Menüpunkt aktuell ausgewählt ist. >Bei der Schnellreise tue ich mir auch etwas schwer, da einem nirgends visualisiert wird, wo man schon war und wo sich was befindet. > >Die Karte in den einzelnen Gebieten fehlt mir jedoch nicht besonders, da doch alles ziemlich schlauchig ist, so wie man es z.B. aus FF16 her kennt. >Mag ich aber so, da ich aktuell keine ausladende Open World brauche. > >Puh, noch so lange hin bis heute Abend. >Was für ein Überraschunghit!
mailbenachrichtigung?