Antwort auf den Beitrag "Re:ich find's MEGA" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ganze Setting ist sau cool. Ich bin jetzt in dieser Unterwasserwelt aus dem Trailer angekommen und es sieht unglaublich gut aus. > >Das Kampfsystem rockt. Es macht sehr viel Spaß, volles Risiko auf Konter zu gehen und den Gegnern ordentlich eine einzuschenken (oder sich einen Sack Schmerz einzufangen) :) > >Ich experimentiere gerade etwas mit Synergieeffekten. Zuerst anzünden und dann den einen Eiszauber oder doch lieber zuerst verlangsamen mit dem anderen Eiszauber und dann Feuer? > >Die seichten Souls-Elemente (Camps, begrenzte Tränke) passen hervorragend zu dem Spiel. Mir sind solche ressourcenreduzierten RPGs lieber als die, wo man Tränke, Rüstungen etc. kaufen kann/muss. Da hat man auch das Gefühl, dass das im Balancing mit berücksichtigt wurde und man nicht in eine Sackgasse kommt, weil man zu wenige Anti-Irgendwas-Tränke dabei hat. > >Auch das schlauchige Leveldesign ist für mich ein echter Pluspunkt. Ich weiß, wo ich hin muss und werde auf dem Weg dorthin nicht mit zwei Dutzend Nebenquests abgelenkt.
mailbenachrichtigung?