Antwort auf den Beitrag "Re:ich mag es auch auf der PS5 sehr sehr sehr ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Spiel sieht auf der PS5 Pro umwerfend aus mit 60 fps, aber das tat es grundsätzlich auch schon auf der Series X und das Spiel zeigt zumindest mir mal wieder, dass Image Quality einfach so grossartig ist. Dieser Look bei 60 fps ist einfach zum Niederknien. > >Diese Liebe, mit der diese große abwechslungsreiche, detaillierte Open World in Mexiko gestaltet ist, ist einfach nur ein Traum und absolut WOW. So habe ich mir irgendwie das perfekte Spiel vorgestellt, als ich Test Drive auf der Berg / Abgrund Strecke auf dem C64 gespielt habe, oder auch noch, als ich das erste (realistische) Need for Speed auf dem PC gespielt habe. So ein unfassbarer Production Value. > >So weit nichts Neues, aber mir fällt ein paar Jahre nach der Series X Version mal wieder auf, dass das Spiel alles das, was es macht (Menge und Abwechslung der Aufgaben, Fahrverhalten, Style, Auto Präsentation, ...), auf absolutem Top Niveau macht. > >Und leider bleibt es auch dabei, dass es eher ein Driving als ein Racing Spiel ist, denn die eigentlichen Rennen sind ein bisschen egal. Ich liebe es trotzdem, auch wenn ich beim spielen auch immer Lust auf Forza Motorsport oder GT7 bekomme. :) > >Btw, wird Forza Motorsport wohl auch noch für die PS5 kommen, oder ist da die Konkurrenz mit GT7 zu groß? > >Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt an FH5 dran bleibe, und ob dieses Spiel dann nahtlos in die Mario Kart World bei mir übergeht. :) > > >Tux
mailbenachrichtigung?