Antwort auf den Beitrag "Re:Steam Deck nervt mittlerweile" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin selber verblüfft, wie sich meine Einstellung zu dem Gerät über die letzten Monate geändert hat. Bin mittlerweile drauf und dran es zu verkaufen (LCD-Modell) dabei war ich einer der größten Verfechter >> >>Gründe: >> >>- Akku wird schlechter >>- Leistung des Decks nicht mehr zeitgemäß für größere Games. Ja sogar bei grafisch aufwändigeren Point n Clicks wie Syberia The World Before oder Amerzone Remake kommt es ziemlich ins Schwitzen. >>- Die 30-40 FPS, die es in größeren Spielen bringt, stören mich mehr als die gleiche Leistung auf der Switch. Rational begründen kann ich es nicht >>- Ich will nicht immer nur Indies und ältere Sachen darauf spielen >> >> >>Ich bin ziemlich verblüfft, dass der "Verfall" so schnell geht... oder mir so vorkommt? Ich würde ja bei einer der stärkeren ROG Versionen zuschlagen wenn diese Touchpads hätten... > >Ich würde sagen, hängt sehr subjektiv davon ab, was man so spielt. > >Ich bin mit dem Steam Deck immer noch absolut happy und sogar überrascht, dass es sich immer noch für mich so frisch anfühlt, ist aber für mich auch klar eine Indie / Retro Plattform. Aber ich habe NULL den Eindruck von Verfall. > >Finde es sogar cool, dass aktuelle Sachen wie Fatal Fury scheinbar ganz anständig darauf laufen. > >Unabhängig davon, hätte ich auch gerne ein Steam Deck OLED 2. :) Ich verstehe, dass Steam nicht jährlich neue Updates rausbringt, aber mittlerweile ist schon einiges an Zeit vergangen. > > >Tux
mailbenachrichtigung?