Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde es großartig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ha! Ich schaffe es in der Tat, fast alles wegzukontern. Ist halt immer ein gewisser Rhythmus. Wenn man den mal geschnallt hat, gibt es Backenfutter. Aber ja, den [h:Trompetenmann] musste ich auch erstmal stehen lassen. [h:Kommen danach aber noch ein paar weitere Kandidaten, die Dich teilweise mit einem Schlag wipen.] Egal! Ich komme wieder, Freundchen! ;) Wirklich ein sehr geiles Game und, Stand jetzt, unter den GOTY Top 3 bei mir. >> >>Konter-boc > >Du Glücklicher. >Ich krieg das mit dem Kontern und selbst ausweichen irgendwie nicht hin. >Wenn ich denke "ok jetzt", drück dann B und muss mit ansehen dass die Angriffsbewegung grad mal zur Hälfte fertig war. >Ich habe aber gemerkt dass mehrmals versuchen kann B zu drücken, man darf zwar nicht hämmern, aber in gewissen (kurzen) Abständen erlaubt es das Spiel dass man einen zweiten oder dritten Versuch hat während der Gegner sich EINMAL bewegt :) > >Klappt bei mir aber nur bei 1 von 10 Versuchen. > >Meine Idee ist, einfach viel Punkte in die Defensive zu ballern :) >Da ist der Wert von Gustave ja anfangs eh bei Null, während in den anderen Kategorien schon recht hohe Werte stehen. > >Ich bin jetzt 5 Stunden oder so dabei und gestern auf den Boss der Wasserwelt gestoßen. >Hat mich natürlich platt gemacht. > >Aber mit dem Ultimate Angriff von Gustav zieht man dem fast die Hälfte weg, ansonsten nervt sein Schild was ich immer mit Fernwaffe wegballer. > >Ich will den SKG noch nicht runterstellen bei einem Fehlversuch. >Bisschen optimieren und dann nochmal. > >Sonst: >Absolut tolles Game, sieht fantastisch aus, toller Stil/Design und die Zwischensequenzen sind super.
mailbenachrichtigung?