Antwort auf den Beitrag "Re:das Spiel soll einfach Fun bringen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kein nerviges Mana-Management für die gesamte Truppe \o/ > >-> einfach entsprechende Pictos zur AP-Generierung anlegen (fürs Ausweichen) oder noch nichtmal das, wenn man Parries mag und einfach rhythmisch Knöppe drücken wie bei nem audiovisuell aus allen Rohren feuernden Minigame - super befriedigend und hilft dem ungehinderten Flow durch die Level > >Kein ständiges Tränke kaufen, kein zeitfressendes Crafting, keine 500 verschiedenen consumables mit denen man sich regelmäßig hochbuffen und schützen soll > >-> Heilgegenstände füllen sich an den manuellen Speicherpunkten automatisch. Die Handvoll Items die alle nützlich sind findet man beim Erkunden und als Gegnerdrops nebenbei. > >Und vor allem: man kann sich theoretisch todesmäßig overpowern, weil es keine Begrenzung für die Anzahl der Lumina-Passives pro Charakter gibt. Und manche der zugehörigen Pictos leveln sich sogar hin-und-wieder nach den Besiegen bestimmter Gegner hoch. Gleiches gilt für Waffen, die man natürlich auch selbst hoch leveln kann. Geld findet man auch fast mehr als man ausgeben kann und ich habe das erste Mal in einem RPG das Gefühl, nicht zu horten. Ich will einfach immer gierig alles einsetzen und meine Truppe immer stärker machen. Weil die Kämpfe einfach so geil sind und ich's nie erwarten kann, wieder irgendwem auf die Mütze zu geben. > >Zu Beginn von Akt 2 hab ich durch gründliche Erkundung bis dahin unzugänglicher Bereiche ein Lvl 20+ Picto unter den Ärschen von ein paar gar grässlichen Widersachern wegstibitzt ohne zu kämpfen. Wie wenn bei Elden Ring drei gifttriefende Ungetüme von allen Seiten ein Item bewachen und ich klau es ihnen einfach. Nur gibt's hier kein blitzschnelles Ross mit einem Double Jump. Hab mich gefühlt wie ein Meisterdieb. Und das ist jetzt das zweite 20+ Picto wo mein höchstes bisher erstmal bei Level 10 feststeckt. Einfach toll, wieviele Pictos es überhaupt gibt und wie man die ganze Zeit suggeriert bekommt, dass man immer stärker werden wird und das nur der Anfang war. Krieg nicht genug momentan
mailbenachrichtigung?