Antwort auf den Beitrag "Re:Kingdom Come Deliverance II - Back in Böhmen - 04.02.25" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Manchmal hab ich in diesem Spiel Sitzungen, die doch sehr an mir zweifeln lassen... Leichte Spoiler zum Beginn in der Region Kuttenberg folgend! Meine gestrige Session begann damit, dass ich aus meinem Bett in der kleinen Burg in der Region Kuttenberg aufstehe, in der man direkt landet. > >Frohgemut in den Hof gestapft, treffe ich dort Katharina, die in ihrer freundlichen Art dem örtlichen Hauptmann grade klarmacht, wie lächerlich sie hier alles findet. Ach und da kommt ja auch der tolle Heinrich: Na heute schon vor wem weggelaufen? Hm, einigermaßen peinlich berührt lass ich mich auf den kleinen Schaukampf mit den trainierenden Wachen ein. Ich verpeil mal wieder die Steuerung, bau nur Mist und nach kurzer Zeit hab ich auch schon verloren. Wahrscheinlich hab ich mich sogar an meinem eigenen Schwert verletzt... Alle sind wenig beeindruckt von mir, grade aufgestanden und die Energie ist bei ca. 10%, hrmpf. > >Im folgenden Gespräch kann ich dann meine Stärken etwas besser ausspielen, wenig später lande ich in der Teufelszuflucht und muss mit dem besoffenen losreiten. Komisch, denke ich noch. mein Pferd steht so blöd in einem Durchgang. Egal, aufsitzen und losreiten! Aber nein, es ist zu eng, das Pferd scheut ich fall runter und lieg auf der falschen Seite vom Durchgang. Am Pferd komme ich nicht vorbei, aufsitzen geht nicht, der Weg hinten rum ist zu weit. Game Over weil der Timer abgelaufen ist! > >Nein ich bin kein strahlender Held in glänzender Rüstung. Mein Helm sieht aus wie ein rostiger Topf, treffe ich Räuber im Wald lauf ich ganz schnell weg und Geldsorgen hab ich auch ständig. Alles, wie im echten Leben halt.
mailbenachrichtigung?