Antwort auf den Beitrag "Re:das Spiel soll einfach Fun bringen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei dieser seltenen Levelei von Gegner/Pictos habe ich aber irgendwie noch kein System erkannt. Vor allem Leveln da ja meist gar nicht die Waffen, die man ausgerüstet hat. > >da habe ich noch viele Fragezeichen. >Pictos leveln: >man sieht ja dass sich der Rand von den Dingern immer weiter füllt. >Ich habe gelesen dass man dafür Aufgaben erledigen muss, sowas wie "3x parieren" usw. >Ich sehe/lese aber nirgendwo davon. >Dann habe ich gelesen dass wenn die Pictos vollständig aufgelevelt sind, muss man diese nicht mehr anlegen um sie zu nutzen? >wo sieht man den Max Level? keine Ahnung was die damit meinen. > >Waffen oder Figuren leveln: >Habe zig von irgendwelchen Farben wo steht dass man im Lager Waffen bis zu lvl3 aufleveln kann. >Wenn ich im Lager bin (sind das diese Fahnen?) sehe ich nirgends eine Option. >Ich vermute fast damit sind die Lager auf der Weltkarte gemeint, da müsste ich mal nachschauen. Die muss man ja selbst aufschlagen. > >Bisher habe ich ausgerüstet was ich für gut halte und habe mich nicht um die Levelei gekümmert, außer natürlich die Punkteverteilung der Figuren wenn sie eine Stufe aufsteigen.
mailbenachrichtigung?