Antwort auf den Beitrag "Re:HDR kapott" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich lese hier nicht mit - verzeiht mir also, wenn es schon gepostet wurde: das Spiel hat kein HDR, schaltet es aber defaultmäßig ein, wenn man im ps5 system HDR auf "ein" oder "ein, bei Bedarf" aktiv hat. also einfach ausschalten. > >deswegen ist die Optik komisch verwaschen. > >[https://www.reddit.com/r/PS5pro/comments/1k7lgf1/psa_claire_obscure_launches_in_hdr_even_though_it/#:~:text=If%20you%20have%20HDR%20set,console%20settings%2C%20looks%20much%20better.] > >außerdem teile ich die Empfehlung sehr, die Filter abzuschalten und die Gamma/contrast/Helligkeitswerte wie beschrieben einzustellen - auf meinem LG OLED zumindest sieht es so deutlich besser aus. > >und zum Spiel dann doch kurz: ich liebe ALLES daran. > >zum Beispiel die Ressourcen Limitierung der drei Items Heilen/Wiederbelebung/ap Boost. Das ist so eine geile Idee, das zu begrenzen und erst am Bonfire aufladen zu lassen. > >der Umgang mit items, MP und Ressourcen war in jrpgs sonst immer die Sollbruchstelle, IMO. hier haben sie das mit dieser Reduktion so geil aufgelöst, dass ich heulen möchte. > >das Kampfsystem eh: godlike. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?