Antwort auf den Beitrag "Re:Doch, Ersteindruck gefällt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >musste jetzt doch zuschlagen und habe es nicht bereut :) > >Konnte etwa 3 Stunden reinschauen und ja, mir gefällt es. >Ob ich am Ende mit den ü 90 Wertungen einhergehen werde weiß ich nicht, es ist aber rein theoretisch noch möglich…und das ist schonmal ein saugutes Zeichen. > >Mich erinnert es bisher am meisten an FF 13. >Also die Art wie die Levels ausgelegt sind und das Tempo beim Laufen, Erkunden und Kämpfen. > >Optik des Kampfmenüs sehr stark von Persona und Co „inspiriert“ :)) > >Was ich wirklich stark finde, ist dieses Jrpg Gerüst, welches aber endlich mal ein unverbrauchtes und vor allem neues Szenario spendiert bekommt und dieses wird auch vom Art- und Musikdesign dann voll durchgezogen. > >Bin wirklich gespannt, wie Abwechslungsreich und spannend es noch bis zum Ende wird. > >Was mich etwas enttäuscht hat ist die technische Seite. > >Zocke auf der pro und es ist für mich leider bisher die mit Abstand schwächste Pro Version eines Spieles, welches ich spielen durfte. > >Und hier habe ich ein Dilemma, weil keiner der beiden Modi wirklich überzeugt. >Der Performance Mode sieht etwas verwaschen aus und das Bild hat öfter so kleine Grafikfehler, diese werden im Performance Mode deutlicher sichtbar. > >Der Quality Mode sieht deutlich besser aus, dafür hat man es mit den 30 fps bei den Kämpfen ein Stück weit schwerer. > >Mir fehlt hier ganz klar ein 40 fps Mode. > >Der Rest könnte aber genau mein Ding werden. Freu mich aufs Weiterzocken.
mailbenachrichtigung?