Antwort auf den Beitrag "Re:Das Sounddesign ist wirklich großartig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe zuletzt die Musik komplett runtergedreht, um die Klänge der Natur bzw. der kompletten Umwelt richtig geniessen zu können. Es klingt alles so natürlich. Egal wo man sich gerade aufhält. Wen man Kopfhörer auf hat und die Augen schließt, hat man wirklich das Gefühl mitten in der Natur oder in einem kleinen Kaff zu stehen (in Kuttenberg bin ich noch nicht). Weiß jetzt spontan kein Spiel, wo ich es ähnlich gelungen finde. > >Auch nach 50 Std. bin ich immernoch überrascht, wie detailverliebt das komplette Spiel desgint wurde. Alleine schon die inzwischen viel gelobten Dialoge wirken auf mich häufig wie richtige Gespräche. Auch was sich die NPCs untereinander so erzählen. >Klar wiederholt sich irgendwann einiges, aber in Summe könnte ich mir vorstellen, dass sich die Leute damals so oder ähnlich unterhalten haben. >Und das alles unterfüttert mit einer riesen Portion Humor. Ich erwähne gerne ein weiteres Mal, dass es eines der ganz wenigen Spiele ist, die ich tatsächlich als lustig empfinde. >Alleine gestern auf der Hochzeit....schön erst mit den Gästen gesoffen und danach ein einsames Mädel gebumst. Was man auf Hochzeiten halt so macht. :-) > >Ich glaube ein Spiel wie dieses kann wirklich nur in Europa entwickelt werden. >Es ist einfach so herrlich geerdet. Ganz starke Nummer ausd meiner Sicht. > >Aber ich bin nicht sicher ob ich es bis zum Ende schaffe. Gefühlt habe ich nun wohl erst die Hälfte hinter mir. Ich denke ich werde mich nun auch erstmal auf die Hauptquest konzentrieren. Möchte schon noch gerne die große Stadt sehen...
mailbenachrichtigung?