Antwort auf den Beitrag "Re:Surprise, surprise..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab's gekauft, auf Steam, nach 5h mit der Game Pass Version. > >Dabei meide ich rundenbastierte Spiele üblicherweise wie der Teufel das Weihwasser (weil langweilig), aber die Atmosphäre, Optik, Musik (!) und Story hat mich voll gepackt. Es zeigt sich halt auch mal wieder, dass ich diesbezüglich mit dem J in JRPG einfach nix anfangen kann und eine "westliche" Machart deutlich bevorzuge. > >Hab mittlerweile sogar Spass am Kampfsystem und es war gar nicht mal so schlecht noch mal neu anzufangen, ich hab da initial echt viel verpasst oder schlicht verpeilt. So ganz checke ich Lunes (Stains) und Maelles (Stances) Kampf-Stile aber immer noch nicht, also wie ich die gezielt taktisch nutze. Andererseits - wenn man denn mal zumindest die Basics verstanden hat - ist das Spiel bislang auch nicht all zu schwer (auf Standard Difficulty, Expeditionier afair). > >Bei den Skills bin ich mir auch noch unsicher...kann man aber ja auch zurücksetzen, von daher wohl nicht so schlimm, wenn man sich da "verskillt". Aber ist die Idee schon eher die, dass man da auf einen speziellen Build hin skillt? Also Healing-Build, Lightning-Build usw.?
mailbenachrichtigung?